Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 15:05 Uhr

Huhu,

wenn ich morgen teste, ist der Test dann wohl schon aussagekräftig?? Ich weiß man sollte nicht vor NMT testen, aber ich muss gleich noch zum Schlecker und bin drauf und drann mir nen Test zu holen. Welcher ist denn da gut?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787634/566302

LG

die zum letzten Mal hibbelige angy (Dann gibts kein ZB mehr)

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 15:12 Uhr

Du kannst morgen testen - es kann auch gut sein, daß der Test dann schon richtig anzeigt (muß aber nicht).

Ich würde den 10er von Pregnafix nehmen. Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von angy0312 22.02.11 - 15:13 Uhr

Huhu wartemama,

vielen lieben Dank für deine Antwort...Ich denke nochmal drüber nach...Werde mir den test aber mal mitnehmen...

LG

angy

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 16:24 Uhr

Hi,wir sind fast gleich weit.Habe auch vor morgen zu testen.Oder ich werde beim FA anrufen und einen termin vereinbaren.Drücke die daumen für den test.LG




http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392