Wer steckt noch mitten im Nestbautrieb?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessipoe 22.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!!!! #winke

Ich hoffe es geht euch allen gut!!!

Ich wollte euch mal fragen wer auch noch mitten im Nestbautrieb steckt??
Ich bin grade mitten drin. Die letzten Wochen war ich soooo faul und lustlos. #gaehn
Aber jetzt.... gehts rund.

Alle Schränke werden ausgemistet und sauber gemacht. Jede Ecke... einfach alles. Und nebenbei räumen wir noch das Bald-Baby-Zimmer aus damit wir bald streichen können. #huepf

Bei Louis hatte ich das auch so schlimm. Nur sind wir da noch umgezogen. Ich nutze jetzt mal die Lust zum Putzen und Aufräumen... Kann ja schnell wieder anders sein...

Wünsche euch alles Gute!!!

LG
Jessi mit Louis (15 Monate) #verliebt und #ei 25. SSW

Beitrag von lilasoeckchen84 22.02.11 - 15:10 Uhr

huhu!
ich bin auch ständig am putzen, auf- und umräumen,ausmisten und und und.
ich hätte gerne schon alles fertig. in ca 2 wochen kommen die babymöbel *freu*

Beitrag von zuckerpuffel 22.02.11 - 15:12 Uhr

Mir gehts genau wie dir :-) Bin allerdings weiter als du. Hab nur noch 18 Tage bis zum ET ;-)

Wir sind hier auch am umräumen und aufräumen und ich bin am putzen, seit ich im Mutterschutz bin. Da passt das ganz gut, dass meine Große den Vormittag über in der Kita ist. So hab ich dann etwas Zeit um was zu erledigen.

LG
Zuckerpuffel

Beitrag von solania85 22.02.11 - 15:14 Uhr

Ich hab letzte Woche angefangen zukünftiges Babyzimmer auszumisten- man so viel Zeugs was keiner braucht :) Wir fliegen jetzt am do nochmal für paar Tage weg und wenn wir zurück kommen, fangen wir mit renovieren an.

Ansonst muss ich sagen, dass ich eher Faul geworden bin im Haushalt- mein Mann ist aber auch übermotiviert :) Trägt Wäschekörbe in den HWR, räumt Spüli aus :) schwanger sein ist toll :)

Beitrag von ninehoney 22.02.11 - 16:56 Uhr

Hallo

bei mir ist das auch so immer irgendwas putzen hin und her räumen sind aber auch erst vor 8 wochen umgezogen.
Nächste Woche geht es dann los mit babyzimmer streichen und schränke aufbauen damit ich was zu tun habe und schonmal anfangen kann mit einrichten. Ich weiß schon manchmal gar nicht was ich machen soll mit mit meiner ganzen zeit! Und faul auf der Couch sitzen kann ich nicht dann werd ich verrückt. Muss dazu sagen das ich BV bekommen habe mich aber eigentlich relativ fit fühle vermisse die Arbeit schon ganz schön und es sind noch knapp 15 wochen bis zur Geburt.

LG