Sorry! Hatte mich gestern vertan!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von capri2008 22.02.11 - 15:08 Uhr

Hallo!
Sorry an alle, die mir gestern so lieb geantwortet haben zu meiner SD- Unterfunktion!
Ich nehme nicht L Thyroxin, sondern Euthyrox!!!!!
Ich weis gar nicht, wie ich das verwechseln konnte! Ganz dickes Sorry!

Ich weis jetzt natürlich nicht, ob die Antworten dann die gleichen wären, bin nämlich noch sehr neu auf diesem Gebiet!

LG Capri!

Beitrag von majleen 22.02.11 - 15:11 Uhr

Das ist doch der gleiche Wirkstoff.

Beitrag von capri2008 22.02.11 - 15:13 Uhr

Wie gesagt, bin noch nicht so gut informiert über diese Sache! Sorry!

Beitrag von majleen 22.02.11 - 15:14 Uhr

Macht ja nichts. Bin auch neu dabei :-p
Aber dafür gibts ja das Internet.;-)