wer kann es sehen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 15:10 Uhr

hi mädels könnt ihr euch bitte mal auf meinem profil das bild von meinen cbm stäbchen ansehen und mir sagen ob da überhaupt was zu sehen ist und wenn ja was? kenn mich da leider noch nicht so aus, wär lieb von euch danke....

Beitrag von pauli-viki 22.02.11 - 15:11 Uhr

ist leider nicht freigeschaltet! ;-)

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 15:23 Uhr

sorry jetzt müsste es funktionieren

Beitrag von pauli-viki 22.02.11 - 15:28 Uhr

man sieht ganz leicht eine zweite linie. bedeutet aber, das noch kein lh-anstieg vorhanden ist und somit auch nicht der es ansteht.

die zweite linie muss gleichstark wie kontrolllinie sein oder sogar noch stärker, aber keinesfalls schwächer....

musst also noch auf den es warten ;-)

viel glück #klee

lg pauli-viki

Beitrag von claudi2407 22.02.11 - 15:28 Uhr

ich sehe ein dunkelblauen strich und ein hellblauen strich....:)

Beitrag von caroleni 22.02.11 - 15:33 Uhr

danke es = Eisprung

Beitrag von pauli-viki 22.02.11 - 15:38 Uhr

ja, es=eisprung ;-)