Angst das der Herzchen nich mehr schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 15:11 Uhr

Bin in der SSW 7+4. Habe letzten Donnerstag das erste ma der herzchen schlagen sehen. Das war so ein wunderbares gefühl und musste dann sogar weinen als ich wieder im Auto saß.
Jetzt würde ich am liebsten jede woche zum FA um zu gucken ob das herzle noch schlägt. Mein Mann bringt mich schon immer n bisschen runter,das ich mich nich so verrückt machen soll.
Habe jetzt erst wieder n Termin am 24.3. un habe angst das irgendwann mal das herz aufhört zu schlagen!!!

Wie kann ich mir die angst nehmen???

Beitrag von secretxxx 22.02.11 - 15:14 Uhr

hallo,

die angst kann dir keiner nehmen :-) wirst immer haben bist du deinen zwerg spürst.. mir gings genauso, meine ganzen anzeichen sind in der 8 ssw auch noch verschwunden...jetzt in der 11 hatte ich gestern einen termin und alles wunderbar...
nicht zuviel blödsinn lesen und einfach pos. denken...
lg

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 15:14 Uhr

Keiner kann dir die Angst nehmen, ich hatte auch immer solche Angst.

ab der 12.ssw wirds besser kann ich dir sagen!

Ausserdem was willst du machen, wenn es nicht mehr schlägt? Dann kann dir wahrscheinlich dein FA auch nimma helfen.... so hart das klingt :-(

Vertrau auf dich und das Baby!!

Alles Gute!
LG kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 15:17 Uhr

Die Angst kann dir leider keiner nehmen. Selbst wenn man den Zwerg spührt, hat man immer irgendwie Angst, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte.

Versuch dich zu Entspannen und abzulenken.

Ich wünsch dir eine schöne und vor allem Sorgenfreie Schwangerschaft.

Ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von kitti27 22.02.11 - 15:20 Uhr

Ich hatte auch so doll Angst! Aber es wurde wirklich schlagartig ab der 13. WOche besser, und als ich den Angelsound bekam! Den ich seid der 11. Woche nutze! JEtzt nur noch ganz ganz selten, da ich meinen Muckel ja regelmässig spüre!
Die paar Wochen kriegste schnell rum! Und dann wird die Angst immer weniger!

Kitti, morgen 19. SSW

Beitrag von hexe12-17 22.02.11 - 15:57 Uhr

HI

die Angst kann dir keiner nehmen. Man freut sich immer so wenn 4 Wochen rum sind, gell?. Es wird alles gut werden. Genieße die Zeit :-)

LG Hexe12-17