Mein Zyklusblatt, ab wann testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von karlchen08 22.02.11 - 15:16 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/785162/569508


Letzten Monat kam meine Mens auch verspätet, aber die Temp. war nicht so konstant oben.....
Bin diesen Monat auch nicht sehr hibbelig, bin entspannt, fühle mich gut und habe auch keine PMS Beschwerden.

Was meint ihr????

LG

Beitrag von majleen 22.02.11 - 15:19 Uhr

Ich würde nicht vor dem 2.3. testen ;-)
viel Glück #klee

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:22 Uhr

hihi deine kurve sieht ja fast so aus wie meine #huepf

du hattest auch so ein lustigen anstieg und abfall #huepf



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

Beitrag von karlchen08 22.02.11 - 15:25 Uhr

Ja stimmt.

Und wie fühlst Du Dich? Hast Du Anzeichen, ist irgendetwas besonders? Ist das Deine erste Kurve die so gut aussieht? Nicht das man sich jetzt Hoffnung macht und dann war es doch kein erfolgreiches Bienchen?!

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:37 Uhr

naja ist meine erste kurve die ich führe.und mein erster zyklus mit clomifen.

ich hab seid gestern unterleibsziehen-stechen.
mal mehr mal weniger .hört auch garnich mehr auf.aber ansonsten nix ausser leichter brustschmerz beim berühren aber das hab ich immer kur vor der mens bzw die letzten zyklen 2 wochen vor der mens schon u bei dir?

irgend welche anzeichen??

Beitrag von karlchen08 22.02.11 - 15:40 Uhr

Diesen Monat gar nicht, dass ist ja das komische.
Letzten Zyklus so dolle Anzeichen, dass ich schon völlig verrückt war und zum Arzt rannte und diesen Monat gar nichts?

Ansonsten leichtes Brustziehen (bzw. Brustwarzenschmerzen) aber nicht stark.

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:46 Uhr

na viell ist es ja genau das :-)

kann ja trotzdem gefruchtet haben

drücke dir ganz doll die daumen.#klee
berichte wenn du testest :-)

bin gespannt #liebdrueck