Mercedes A-Klasse und Hartan-Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von emeliza 22.02.11 - 15:16 Uhr

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage und hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Wir bekommen nun doch noch einmal Nachwuchs und freuen uns, auch wenn es nicht geplant war, sehr.

Von einer Freundin bekomme ich einen Kinderwagen (unseren haben wir vor Ewigkeiten verkauft), einen Hartan Ranger (ich weiß nur nicht, ob der eine Soft- oder eine Hartschalentasche hat). Ich fahre seit 10 Jahren einen Daihatsu Sirion und weiß, dass der Wagen da nicht reinpaßt.

Jetzt hat mir meine liebe Mama gestern angeboten, uns einen größeren Zuschuß zu einem neuen (gebrauchten) Wagen zu geben, da der alte für 3 Kinder tatsächlich recht klein ist. Nun überlege ich, was da in Frage kommen könnte. Ein Freund hat eine Mercedes-Werkstatt, also wäre ein Mercedes ganz gut.

Weiß jemand, ob der Hartan in eine A-Klasse paßt. Und wenn ja, ob nur in den langen oder auch in den normalen? Gepäck muß nicht rein passen, da wir noch einen Kombi haben, ist nur für den Alltag.

LG Sandra

Beitrag von lilibo 23.02.11 - 08:28 Uhr

Wir hatten bis letzten Freitag eine A Klasse und der Kofferraum ist absolut Schrott!
Tu dir das nicht an.
Unser Kinderwagen hat nicht rein gepasst.
Und selbst der hartan ix1 Buggy musste man rein stopfen... Und den bekommt man schon sehr klein. Dann bekommst du keine Handtasche mehr rein.

Lg