sooo jetzt ist es Amtlich :D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kailysunny 22.02.11 - 15:17 Uhr

Huhu ihr lieben#winke

war heute beim Fa und jetzt bin ich offiziell eine von euch #huepf#huepf#huepf#huepf! Ich freue mich schon tierisch auf die spannende Zeit! Ich bin richtig happy#verliebt. Habe ja gedacht man kann noch garnichts sehen aber pustekuchen. Mein Arzt sagt so: wenn wir glück haben dann sieht man schon den Fruchtsack! Von wegen man kann schon voll viel sehen auf dem Us:-D. Kopf, Dottersack, winzige Arme und Beine! Der Fa, meinte es sieht sehr gut aus#pro und das man in 3-4 Tagen den Herzschlag sehen kann! Jetzt muss ich leider noch bis nächsten Freitag warten und dann bekomme ich auch meinen Mutterpass! Jippi...mensch Mädels ich kann es noch garnicht richtig fassen...... es könnte wirklich klappen! Nicht wie bei meiner ersten ss!
Ich umarme euch und die ganze Welt#verliebt

ganz liebe grüße von Jacy#verliebt und Krümelchen 6.ssw#ei

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 15:21 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. #blume

Dann wünsche ich dir eine schöne Schwangerschaft. #klee

Liebe Grüße #winke

Beitrag von hibbelhibbel 22.02.11 - 15:34 Uhr

Herzlichen GLückwunsch & herzlich Wilkommen!!

Ich findes das schon sehr interessant. Bei mir sah man in der 6ssw nur die Fruchthöhle und e. Punkt (2,5 mm). Kopf, Füße o.ä. konnte man bei mir aber nicht sehen....

Sicher, dass Du i. d. 6ssw bist?

Ich wünsche Dir eine schöne Kugelzeit...

LG

Beitrag von kailysunny 22.02.11 - 15:38 Uhr

Ja laut meiner Rechnung schon. Auf dem Us steht aber keine woche oder so! Aber nur ein Pünktchen ist es schon lange nicht mehr!:-p
Naja mal sehen was er nächste Woche so sagt.
Glg

Beitrag von janine92 22.02.11 - 16:07 Uhr

Hey Na dann wünsch ich dir mal alles alles gute für die ss und für deinen kleinen krümmel #verliebt hoffe das du nicht so viele stimmungsschwankungen und fressattacken hast wie ich habe aber auch schöne tage Viel spass in deiner kugelzeit
lg
Janine