Wir brauchen ein neues Bett.

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von jacky1983 22.02.11 - 15:18 Uhr

Hallo.
Wir ziehen um und brauchen ein neues Bett.

Leider haben wir es Finanziell nicht sooo Dicke und suchen daher ein Bett mit Lattenrost und Matratze.

Ich will kein Bett vom SB Markt und keines von Neckermann und so.

Gibt es denn Irgendwo anders gute Komplette Betten, die auch zu bezahlen sind??

Was habt ihr so und woher??

lg Jacky

Beitrag von tragemama 22.02.11 - 15:42 Uhr

Wir haben ein Wasserbett, unser vorheriges war aber vom Schreiner gemacht und hat (Rahemn allein) nach Maß ca. 200 Euro gekostet. Fand ich nicht teuer.

Andrea

Beitrag von falkster 22.02.11 - 15:54 Uhr

Wir schlafen seit Jahren sehr gut auf Betten der MALM Serie vom blau-gelben Elch mit einfachst Lattenrost und einer Kaltschaum-Matratze...

Geht wunderbar und ist preislich sicher im Rahmen.

Die Bettgestelle sind so robust, dass man sogar getrost 2nd Hand kaufen kann (nicht die Matratze wohlgemerkt, die würde ich immer neu selber kaufen wollen)...

Beitrag von loonis 22.02.11 - 19:15 Uhr

Wir haben eines vom Dän. Bettenlager ...
das hält schon 7 Jahre ...

LG Kerstin

Beitrag von nina1984 22.02.11 - 19:37 Uhr

Wir verkaufen gerade unser Malm samt Nachtschränke aber ohne Lattenrost und Matratze. Kannst dir hier für 80,00 gerne abholen;-)

Beitrag von viva-la-florida 23.02.11 - 14:00 Uhr

Hi Jacky,

wir haben auch das Malm Bett uns sind sehr zufrieden.

Sehr praktisch finde ich auch das dazugehörige Kopfteil mit ausziehbaren Nachttischen.

LG
Katie

Beitrag von manavgat 23.02.11 - 15:28 Uhr

Ich habe Malm von Ikea und bin super zufrieden. Im mittleren Preisbereich kriegt man nicht die wirklich schönen und 3000-5000 Euro konnte und wollte ich nicht ausgeben. Es gibt bei Ikea einen Aufbauservice. Der Aufbau des Lattenrosts ist was für Leute mit guten Nerven!

Gruß

Manavgat