drei Tage drüber

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von unsicher8981 22.02.11 - 15:21 Uhr

#zitterAb wann ist ein Schwangerschaftstest aussagekräftig? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 30 bis 34 Tagen und bin jetzt schon Tag 37. Wir verhüten ausschließlich mit Kondom.
Macht es heute Sinn zu testen? Ich will jetzt noch kein 2.Kind...#zitter

Beitrag von janaina-87 22.02.11 - 15:53 Uhr

Hey.

Sobald deine Periode ausbleibt, kannst du einen Test machen.
Drücke dir die Daumen, aber wäre das denn wirklich so ein Weltuntergang, wenn du jetzt schwanger bist?

Alles Gute

Beitrag von kerstin0409 23.02.11 - 13:48 Uhr

Hallo!

Ich hatte immer einen regelmäßigen Zyklus von genau 28 Tagen, auch nach Absetzen der Pille, hab dann am 30 Tag getestet und zwar fett positiv #huepf

Klar kannst schon testen, ab mit dir und dann bitte einen Bericht :-)

Alles gute und Viel Glück!

#winke