Immer SB nach es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jen90 22.02.11 - 15:21 Uhr

Weiß einer, woran das liegt, oder hat das auch wer? :)

Mein ES war Samstag. Also werd ich ca ES+3 sein und heute habe ich ganz ganz leichte SB... Bin im 4 ÜZ und hatte das ab dem 2üz..

Beitrag von 80er-liebesbeweis 22.02.11 - 15:40 Uhr

Also bei mir war das beim letzten Zyklus auch so, ca. 3 Tage nach ES. Diesmal hatte ich es auch, ES+6.

Habe mal was von einer Ovulations-Blutung gehört, allerdings kann ich mir das auch nicht ganz vorstellen, da ja der ES schon vorbei ist.

Würde mich auch sehr interessieren, was das genau ist...

Beitrag von ola80 22.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo jen,

das hab ich auch seit meiner Fg im Juni mein FA vermutet das ich eine Gelbkörperschwäche hab, nehme jetzt Agnucaston Tabletten, seit dem ist es besser geworden, jedoch nicht ganz weg, lasse nächsten Monat meine Hormone kontrollieren, wurde bis jetzt noch nicht gemacht.

LG Ola