Traurig, traurig

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von serduszko88 22.02.11 - 15:22 Uhr

leute...
ich habe gestern meinen freund gesagt das mir in unserer beziehung romantik fehlt .. und dann bekam ich als antwort

das er keine ideen hat ..weil er alles an den exen verbraucht hat
so ein BULLSHIT ..was ist das für eine antwort bitte

den ex-freundinen hat er ..immer gutscheine für Dessous geschenkt ..eine decke genommen auf die wiese und sterne angeschaut ..dann so ein COMIC gemacht mit denenn beiden dann noch eine STERNTAUFE ... hat sich sogar mit einer verlobt ( sie hatten keine kinder) ( wir haben einen sohn und er will sich net verloben )
und mir nichts
ich kenne ROMANTIK garnicht !!!!
hatte auch keinen freund vor ihn ;(
er hat alles erlebt und ich noch nichts,ich denke das er auch mit mir kein bock hat etwas zu erleben weil er das alles schon kennt

was denkt ihr darüber ????

danke .lg

Beitrag von rofl was für ne antwort 22.02.11 - 15:27 Uhr

Wenns nicht so Traurig wäre würd ich laut loslachen....Wenn mein Mann sowas zu mir sagen würde würd ich Ihn jagen.....

Beitrag von gh1954 22.02.11 - 15:29 Uhr

Wenn dir die Romantik fehlt, dann lass dir was einfallen.
Wieso glaubst du, dass dein Freund für die Romatik "zuständig" ist?

Beitrag von Und weiter?! 22.02.11 - 15:29 Uhr

Wenn ihr mittlerweile schon ein gemeinsames Kind habt & du Romantik von ihm garnicht kennst, dann wird sich wohl nichts daran ändern.
Es schien ja bis jetzt auch so zu gehen, sonst wärst ihr nicht schon länger + Kind zusammen oder?

Ein bisschen spät zu merken, das jetzt auf einmal die Romantik fehlt, die ja eh noch nie da war,oder?

Beitrag von asimbonanga 22.02.11 - 15:31 Uhr

Hallo,
alles verbraucht mit 26 Jahren-der Kerl ist faul und veräppelt dich.Ging bisher doch auch so.
Sogar ein Kind hast du mit ihm-----war er damals romantischer?

L.G.

Beitrag von frauke131 22.02.11 - 15:32 Uhr

warum denkst Du Dir nicht etwas aus. Romantik wird total überschätzt und Du siehst ja, dass all seine romantsichen Beziehungen keinen Bestand hatten.
Verloben finde ich genauso albern, entweder man heiratet oder spart sich den Schmus.

Findet Eure eigene Form von Romantik und renne nicht irgemdeinem vermeintlichem Ideal hinterher. Romantik muss nichts übertrieben inszeniertes sein, es kann so banal sein, dass andere es nicht erkennen: Kleine Zettelchen, wenn man das Haus verlässt, eine SMS mit "Ich liebe Dich" am Arbeitsplatz, die Lieblingsschokolade vom Einkauf mitbringen, am Jahrestag in Erinnerungen schwelgen. Es gibt vieles, was man teilen kann und was nicht austauschbar ist.

Beitrag von serduszko88 22.02.11 - 15:39 Uhr

Ich bin doch romantisch ..kaufe ihn immer sein lieblingsjpghurt..schreibe ihn e-mails sms wenn er in der arbeit ist ... mache erdbeeren mit schokolade und schöne stimmung...

was soll ich denn noch machen ??
von ihn kommt niee etwas zurück :(:(

Beitrag von ErdbeerSekt 22.02.11 - 15:44 Uhr

Was hat denn sein Joghurt kaufen mit Romantik zu tun???

Muss denn immer Kerzenlicht usw... sein?? Es gibt viele wichtigere Dinge...

und ausserdem nicht nur kerzenlicht usw... ist romantik...

Und auch wir waren nicht verlobt ;) wir sind eines Tages zum Standesamt gegangen, haben nen termin ausgemacht, zum besagten termin haben wir unterschrieben, sind schick essen gegangen und das war unsere Hochzeit... wieso sollte man da so nen tram tram draus machen?? das ganze ist jetzt 5 jahre her und seit insgesamt 14 jahren sind wir zusammen.

Was hast DU denn für ne Definition von Romantik?? lass uns mal hören :)

Beitrag von redrose123 22.02.11 - 15:50 Uhr

#rofl dann bin ich täglich romantisch super....Ich muss in meiner Ehe nichts mehr tun somit :-P

Beitrag von medina26 22.02.11 - 15:33 Uhr

<<<was denkt ihr darüber ???? >>>

Das seine Antwort nicht ernst gemeint sein kann, denn sonst würde ihm ja ein riesen Teil in seinem Hirn abgehen.

Und auch das ist schwachsinn:
<<<er hat alles erlebt und ich noch nichts,ich denke das er auch mit mir kein bock hat etwas zu erleben weil er das alles schon kennt >>>

Das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun. Ich wusste nicht das man alles im Leben nur einmal erleben muss!? #kratz

Warum lässt du dir so ein Verhalten gefallen??

Beitrag von kathi.net 22.02.11 - 16:22 Uhr

Ich würde ja sagen, Romantik kommt aus dem Gefühl heraus und läßt sich ja eher schlecht planen.

Und ein Gutschein für Dessous..... das findest du romantisch?#kratz

Was mich jetzt aber ein bißchen irritiert:

"ich kenne ROMANTIK garnicht !!!!"

Ihr habt ein gemeinsames Kind........ ich hoffe es war nicht der ONS in der Besenkammer#schock

Ansonsten würde ich denken, dein Freund ist einfach nur faul und träge. Ob das jetzt an seiner Einstellung liegt oder woran auch immer #zitter

Beitrag von killern 22.02.11 - 17:02 Uhr

Vielleicht isser ja n bissel abgestumpft?

Ich würde ihn zwischendurch mal killern oder mit dem Finger anstupsen.

Lacht er dann nicht, isses was Ernstes...

Beitrag von Häh!? 22.02.11 - 17:51 Uhr

#kratz Erklär das mal genauer, ich kapiers nicht....

Beitrag von vam-pir-ella 22.02.11 - 20:09 Uhr

Hi!

Woher weißt du denn, was er alles mit seinen Exen erlebt hat?
Hat er dir das etwa alles aufgezählt #schock ?
Wenn es so wäre fände ich das wirklich ziemlich fies von ihm. Das hat für mich irgentwie den Touch von "Eine reinwürgen" .
Mich interesiert es nicht die Bohne, was mein Mann irgentwann einmal mit irgentwelchen Frauen erlebt hat. Ich gebe mich sehr gern der ILLUSION hin, dass ich diejenige welche bin mit der er das erstemal wunderschöne Sachen erlebt! Und von vorherigen Erlebnissen will ich prinzipiell nix wissen. Ich behalt meine ja auch für mich #cool .

Wie läuft es denn sonst so bei euch? Wenn alles ok ist würde ich an deiner Stelle mal den Anfang mit der Romantik machen. Dessouskauf für Männlein oder Weiblein finde ich persönlich jetzt gar nicht romantisch, aber das bleibt ja jedem selber überlassen :-) .

Gruß,

v.

Beitrag von so blöd... 22.02.11 - 20:20 Uhr

ich glaub ich kann das toppen#gruebel

ich wollte mal nach 8 wochen wieder sex...die antwort:...#gaehn ich hab früher genug sex gehabt!...#augen ich brauch das nicht mehr...

...toll wa?

Beitrag von tollecht 23.02.11 - 11:31 Uhr

Hihi.......................der ist wirklich "gut"! Sorry #hicks. Von meinem würde eher kommen nach 8 Wochen:" Ihr Frauen denkt auch immer nur an das Eine!" #rofl Solche Sprüche kenne ich eigentlich von Frauen über Männer, aber umgekehrt? #kratz