was heißt eigentlich gute aufgebaute schleimhaut????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 15:24 Uhr

kann dass nicht für beides sprechen mens und ss??

ich warte eigentlich auf meine mens ???

hm habe vergessen die ärztin vergessen zu fragen

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:26 Uhr

das kann für beides sprechen.entweder kommt dann bald deine mens oder deine tage :-)

viel glück #klee

Beitrag von paula11.11 22.02.11 - 15:26 Uhr

Genau, man hat eine gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut wenn man SS ist, oder wenn man seine Mens erwartet. Weist du zufällig wie hoch sie bei Dir aufgebaut ist???? Liebe Grüße

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 15:31 Uhr

nein aber die war sehr hoch und dick da hat die ärztin auch komisch geschaut und hat ein test machen lassen der war negativ und hat mir blutabgenommen muss am donnerstag da anrufen

Beitrag von paula11.11 22.02.11 - 15:34 Uhr

Okay, hatte meinen FA nämlich mal gefragt ab wieviel cm die Mens kommt und er meinte bei 1,5 cm ist die Mens da, ansonsten deutet es ziemlich sicher auf eine SS hin. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen und wünsche viel viel viel Glück. Hört sich doch schonmal ganz gut an, wenn dein Arzt von alleine Blut abnimmt#klee

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 15:46 Uhr

12mm sagte die ärztin hab grade angerufen

Beitrag von paula11.11 22.02.11 - 15:52 Uhr

12mm, also puste ich mal ganz dolle, dass sie noch höher wird :-) Mein FA hat gesagt bis 15mm ist die Mens schon lange da, also siehts doch gar nicht so schlecht aus. Drücke dir fest die Daumen und lass mich wissen was bei raus gekommen ist.#liebdrueck

Beitrag von muttidiezweite 22.02.11 - 15:56 Uhr

dass war auch von der nur geschätzt da meine ärztin nicht da war war die vertretung da die sind 2 zweit in der praxis, na dann kann ich nur warten auf dem wert am donnerstag, bin mal gespannt.

danke für daumen drücken


dir auch alles gute#liebdrueck