oh dieses Vomex ist so...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 22.02.11 - 15:24 Uhr

fürchterlich!

Mädels ich war heute Mittag bei meinem HA bekomme dort 1x tägl. NACL mit 1 Ampulle Vomex wegen Hyperemesis. Aber das macht mich sooooooo müde bin völlig neben der Spur.

Ich glaube morgen lass ich das weg und versuchs mal so. Ich kann ja nicht den ganzen Tag verpennen hab ja schließlich noch 2 andere Mäuse.

Oh man gegen die Übelkeit hilfts ja aber diese müdigkeit....

LG Diana mit Zwergi 10+1

Beitrag von la_nadine 22.02.11 - 15:29 Uhr

Hi#winke

Hab da schon öfter von gelesen! Es gibt da ein Medikament das helfen soll ohne Nebenwirkungen. Allerdings wird es in Deutschland nicht mehr geführt da die nachfrage zu gering war.
Es heist agyrax, kannst dich ja mal informieren!
http://www.apotheke-in-belgien.com/index.php

Alles gute
Nadine#liebdrueck

Beitrag von janamaus20 22.02.11 - 15:31 Uhr

hey ich kann mich auch noch erinnern blöde hyperemesis :) hatte in der rettungsstelle vomex bekommen und war total stone #rofl hab es jetzt auch weggelassen seit ca ne woche und es wird auch so besser :-D langsam aber es wird ...

wenn du wen zum reden brauchst schreib ruhig :-)

Beitrag von jennyspice 22.02.11 - 15:48 Uhr

Hallo #winke

kann Dich sehr gut verstehen! Ging mir auch immer so :-( So viel habe ich in meinem Leben noch nicht geschlafen.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald besser wird. Bei mir hat es leider bis zur 17.SSW gedauert und auch jetzt ist mir noch etwas übel, allerdings ohne Übergeben.

Kannst es ja mal mit etwas Homöopathischen versuchen. Bei mir hat Nux Vomica ein wenig geholfen und das Zeug macht nicht müde.

LG Jenny und der kleine Prinz (19.SSW)

Beitrag von angelcare-85 22.02.11 - 15:49 Uhr

Huhu.....


Wartet mal ab wenn ihr nicht mehr müde davon werdet. Hab in meiner letzten ss nur gespuckt. Hatte in der 35 ssw -15kg. Hab bis dahin immer vomex i.v bekommen. Am anfang hab ich geschlafen wie ein stein und mittlerweile brauch ich wieder vomex nur schlafen kann ich gar nicht..... Komm mir vor wie ein duracell-häschen :-)
Mein Arzt meinte das ist normal wenn sich der körper mal dran gewöhnt hat kann man sehr durcheinander sein.....