Mein Zyklusblatt-Wann testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 22.02.11 - 15:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/565439

Hab ganz doll Brust AUA
Hab ich sonst noch nieee gehabt ;-)

Beitrag von karlchen08 22.02.11 - 15:30 Uhr

Ich glaube ich würde erst nach NMT testen? Ich weiß es ist schwer, aber es lohnt sich. Letzten Zyklus hab ich ca. 40 Euro für SST gelassen, nur um von meiner FA dann zu erfahren, dass die Schleimhaut aufgebaut ist und die Mens kommt. (1 Woche zu spät)
Hm, habe daher für mich beschlossen ein bisschen geduldiger zu sein.

Ich wünsch uns viel Glück ;-)

Beitrag von kleene-fee 22.02.11 - 16:19 Uhr

also de3in ZB sieht ja echt gut aus!
solltest aber noch bis NMT warten!!

und das mit den busen kenne ich hatte ich früher auch nie und von jetz auf gleich schmerzen ohne ende also kein eindeutiges anzeichen =(

Beitrag von zola1967 22.02.11 - 18:25 Uhr

Schmerzen in der Brust (Mastodynie) ist eines der häufigsten PMS-Syndrome! Ich würde noch warten