Ständiges Hungergefühl....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von magenta17 22.02.11 - 15:32 Uhr

Hi!

Wollte mal fragen ob es nur mir allein so geht: ich habe seit ungefähr einer Woche ein wirklich nerviges, ständiges Hungergefühl....
Habe echt Angst, dass ich jetzt in der SS unkontrolliert anfange zu zunehmen. Ich esse jetzt schon mehr als vor der SS.... Dabei bin ich erst in der 8. SSW (und hab schon fast 2 kg drauf....) #aerger

Wie geht Ihr damit um? Bilde ich mir den Hunger nur ein?

LG
magenta

Beitrag von nudel-08 22.02.11 - 15:35 Uhr

Gibts Du mir was davon ab?

Habe keinen Appetit.Habe 3 kg abgenommen.

Jeder fühlt anders. Essen ist gut,aber nicht fressen.Vielleicht kannst Du ein bißchen auf Dich aufpassen? Ist wahrscheinlich leichter gesagt als getan,oder?
Daher meine ich es so,gib mir was davon ab ;-).

LG nudel

Beitrag von caughtie 22.02.11 - 15:36 Uhr

Mir geht es ähnlich :-(

Ich schiebe es auf die Gesamtsituation (mieses Wetter, Winterblues...)... irgendwann wird es bestimmt besser ;-)

Viel trinken, spazieren gehen...

ABER: Verbote gibt es bei mir nicht ;-) Will meine SS genießen...

Beitrag von mamavonyannick 22.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo,

das habe ich auch hin und wieder. Blöderweise verlangt mein Körper aber nach fettigen oder süßen Speisen - wenn er dürfte;-) Ich habe für diese Tage hier ganz viel Gemüse, das esse ich dann. Ist zwar nichts Fettiges, hilft aber gegen das Hungergefühl.

vg, m.

Beitrag von solania85 22.02.11 - 16:05 Uhr

Bei mir kommt der Hunger immer zum Abend hin. Essen gegen 18:30 zu abend und gegen 23 uhr hab ich soooooooooo Hunger.

Ich kann dann leider auch net mit ner Banane oder so trixen. meist läuft es dann doch auf Brot oder Wienerle mit Ketchup raus :)

Gestern wars ganz schlimm- da hab ich mir um 23 uhr noch ne Pizza in Ofen geschoben^^.

Naja bin jetzt in der 19.SSW und habe bisher 8 kg abgenommen. kein Gramm zu. Von dem her gönne ich mir das auch.

LG