ich schicke euch auch Viren!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chepa 22.02.11 - 15:36 Uhr

Hallo liebe Mädels,

ich komme auch grad vom FA zurück mit einem wunderschönen Foto einer fast 1cm großen Fruchthülle und einem runden Dottersack!!
Nächsten Dienstag ist der nächste US-Termin und ich hoffe, dass man dann schon das kleine Herzchen sieht #verliebt

Hier .. bedient euch!!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Ganz liebe Grüße,
Chepa!! #ei (6. SSW)

Beitrag von frau-seltsam 22.02.11 - 15:39 Uhr

#mampf
Vielen Dank!

Und herzlichen Glückwunsch!
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit #glas#fest#glas#fest#glas

Beitrag von hunnyb. 22.02.11 - 15:42 Uhr

herzlichen glückwunsch. wie weit bist du heut 5+??ssw

Beitrag von chepa 22.02.11 - 16:05 Uhr

5+2/3/4 .. genau kann ich das nicht sagen, weil ich zum Zeitpunkt des ES keine Tempi gemessen hab - erst hinterher!

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:49 Uhr

GLÜCKWUNSCH #fest

wunderbare kugelzeit dir :-)#klee

Beitrag von schnucky-3 22.02.11 - 16:11 Uhr

Dankeschön:-D ich nehme mir gerne welche#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Herzlichen Glückwunsch#fest

Und einen wunderschöne Kugelzeit:-)

l.g Anja