Mein Körper veräppelt mich schon wieder!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo zusammen!

Jetzt ist es wieder soweit, mein Körper hat sich mal wieder gegen mich verschworen

Hatte die letzten 2 Tage richtig viel spinnbaren ZS, am Sonntag dachte ich, weil alles darauf hindeutete, das mein ES war. Gestern Abend gegen 18 Uhr hatte ich dann keinen ZS mehr, als ich dann ins Bett gegangen bin ca. 0 Uhr hatte ich plötzlch wieder spinnbaren ZS
Heute morgen dann wieder total viel, beim abwischen auf Toi, war es richtig flutschig. (SoRRY) Grade auch wieder.

Habe dann meinen MuMu getastet und er ist hart mttig stehende und zu, trotzdem habe ich spinnbaren ZS aber dazwischen auch weißlich cremig und klebrig!

Was soll ich denn jetzt davon halten?

Manno

Danke

Lg Steffi

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 15:41 Uhr

hast du heute morgen nicht schonmal gepostet???#kratz

Beitrag von steffi2408 22.02.11 - 15:46 Uhr

Doch aber keine Antworten bekommen #winke

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 16:00 Uhr

also ich denke das ist von frau zu frau unterschiedlich denn die eine hat in einem Zyklus mehr und die andere gar keinen schleim ...

man reagiert nicht immer gleich ich hatte letzten Zyklus viel und diesmal nur wenig ZS;-)

Beitrag von steffi2408 22.02.11 - 16:02 Uhr

Danke dir!