Männer sind manchmal Ätzend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunnypit 22.02.11 - 15:37 Uhr

Hallo

muss mich mal ausheulen #schmoll mein Mann war gemein zu mir und achtet nicht mal darauf das mann sooooo sensiebel ist da wird einfach immer weiter raufgehauen kennt ihr das auch??? und dann kommt so ein Spruch du bist nicht nur im bauch <schwanger sondern im Kopf jetzt auch könnte nur heulen#heul sorry für das#bla das musste mal raus.



lg dicke traurige kugel mit Bauchiwurm 24 SSW#schmoll

Beitrag von mamavonyannick 22.02.11 - 15:39 Uhr

gemein? raufgehauen?#kratz

vg, m.

Beitrag von bunnypit 22.02.11 - 16:14 Uhr

mit Worten nicht das raufhauen !!

Beitrag von hexe12-17 22.02.11 - 15:39 Uhr

#liebdrueck die sollten mal schwanger sein. Alles nicht so einfach.

Beitrag von majellchen 22.02.11 - 15:42 Uhr

kenn ich auch..aber er meint es nich so....:-)

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 15:43 Uhr

Das stimmt. Männer sind manchmal einfach nur fies und gemein.

Meiner ist das auch manchmal. Vor allem findet der das besonders lustig, wenn ich schon auf 180 bin. Dabei weiß er ganz genau, dass ich im Moment voll unter Hormone leider. ;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von kaka86 22.02.11 - 15:43 Uhr

#rofl "du bist nicht nur im bauch <schwanger sondern im Kopf" #rofl

...sorry, aber das is echt ein geiler Spruch!!!

Mein Mann und ich streiten sonst so gut wie gar nich, aber in der SS!
Und dann wegen Kleinigkeiten!

Männer sind eben auch schwanger und leiden unter Hormonschwankungen!
Jedenfalls ist das bei meinem Mann deutlich der Fall!

Versuch ihn einfach auch zu verstehn....weiß ja nich was war, aber sag ihm einfach, dass du im moment eh so empfindlich bist und die Hormone mit dir durchgehen!

Alles Liebe
Carina