Wer hat ein Stier-Mädchen?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von derhimmelmusswarten 22.02.11 - 15:39 Uhr

Wahrscheinlich wird unser Baby Stier. Ich kenne niemanden, der Stier ist... Unsere erste Tochter ist Krebs. Sie ist unruhig, kann nie still sitzen, stur etc. Aber auch sehr lustig und zeigt in ihrem jungen Alter schon hilfsbereite Züge.

Hat jemand von euch ein Stier-Mädchen? Wie sind die Charaktereigenschaften? Oder hat sogar jemand ein Krebs- und ein Stier-Mädchen?

Beitrag von crazyberlinerin 22.02.11 - 15:42 Uhr

ich habe kein stier mädchen

aber einen stier jungen und einen stier mann ;)

sie sind beide sehr dickköpfig.. und auch ansonsten genau so wie du deine tochter beschreibst! ;)

viel glück hihihi

wir bekommen jetzt vermutlich ein fisch mädchen :)

lg und alles gute
sarah

Beitrag von artemis1981 22.02.11 - 15:58 Uhr

Hallo

ich habe ein Stier Mädchen (5.5.09)

Sie ist dickköpfig und Stur und sehr viel Selbstbewust sein. Rea hat noch einen grösseren Bruder (Skorpion)und sie weiss sich gut gegenüber durchzusetzen.....
Ausserdem ist Rea sehr ordenlich nach dem spielen müssen alle sachen wieder so zu zurück gestellt wie sie waren und sie hilft mit auch wenn ich mal einen Teller stehen lassen wenn sie das sieht bringt sie ihn in die spüle....ihr schmutzige Wäsche bring sie auch weg....usw

LG

Steffi mit Jan und Rea


Beitrag von kleinesuesse 22.02.11 - 20:20 Uhr

Genauso kann ich unsere Stier-Tochter (4.5.09) auch beschreiben :o)

Super dickköpfig, überaus hilfsbereit und wehe es steht etwas nicht ans einem Platz...dann muss sofort aufgeräumt werden!

Achja und sowas von liebenswert und freundlich...zu JEDEM!

Aber...die "Motzkuh" ist immer in bereitschaft und kann ederzeit das Kommando übernehmen ;o))))

Ich liebe meine tempramentvolle kleine Caja, die den Stier in sich trägt!#verliebt

Beitrag von geralundelias 22.02.11 - 16:31 Uhr

Meine Nichte ist Stier (14.5.04)
Unabhängig vom Sternzeichen ist sie erstmal traumhaft #verliebt
Sie ist auf jeden Fall willensstark, offen und ehrlich. Außerdem sehr zielstrebig, fleißig, klug und fantasievoll. Als unruhig würde ich sie nicht bezeichnen...sie kann still sitzen, im Spiel aber auch sehr lebhaft sein.
Bockig ist sie auch, aber wer ist das nicht!? ;-)

Mein Großer, Widder, ist übrigens auch so...mein Kleiner, Jungfrau, ist hingegen ein absoluter Wildfang, der wirklich garnicht stillsitzen kann.

Beitrag von sweetfay 22.02.11 - 16:47 Uhr

Hallo,

wir bekommen auch ein Stier mädchen.
also was die anderen schreiben kommt zimmlich nahe bin selber Stier( hoffe nur das die kleine nicht auf mein 30 kommt...lach).

sind dann hier zwei Stier zwei Löwen und unser kleiner ist ein Schütze, der kleine ist sehr hilfsbereit aber auch ganz schön dickköpfig.

Also wenn unsere kleine so wird wie ich, wird es lustig, ich war im kindesalter nicht ordentlich habe nie mein zimmer aufgeräumt, habe überall was rum fliegen lassen obwohl das macht auch mein Löwen Junge.

aber dafür bin ich seit ich meine eigene wohnung habe sehr pinibel geworden, muss ständig putzen sonst fühle ich mich nicht wohl.

vom charakter war ich sehr zickig(prostmahlzeit wenn meine so wird)
wie gesagt dickköpfig und stur ( wie sagt man so schön : mit den kopf durch die wand) oder so ähnlich.

Lg sweetfay 29ssw

Beitrag von aplochmann 23.02.11 - 10:46 Uhr

mein Freund und ich sind Stier! #rofl
Und eigentlich heisst es ja auch, dass 2 Stiere überhaupt nicht zusammen passen würden - aber er ist mein absoluter Traummann #verliebt

Meine Nichte ist ebenfalls Stier, ihre beiden Geschwister sind jeweils Fische und sie ist allen gegenüber sehr selbstbewusst, sowohl Kindern als auch Erwachsenen. Will immer alles ausdiskutieren #rofl

Beitrag von baerchie89 23.02.11 - 23:40 Uhr

Hi
ich bin selbst Stier Mädchen!
Ganz unhabhänig vom Sternzeichen können charaktere sehr unterschiedlich sein!

Auf mich trifft der Stier sehr gut:
-dick köpfig wie sau selbst mein Papa (stier) kommt gegen mich nicht an
-ich hab tage wo ich alles aufräumen und putzen muss
-habe aber auch tage wo es genau das gegenteil ist (was beides Typisch ist)
-habe viel Phantasie mir fallen Geschichten, Zusammenfassungen, Berichte sowas eben leicht zu schreiben
-bin sehr emotional gegen über Menschen die ich lieb habe
-Gesundheitlich oft Hals schmerzen (und das sagt man den Stieren auch hinterher) aber ansonsten fit
-bestehe auf meine Kuschel und knutsche stunden Früher bei meinen Eltern heute natürlich bei meinem Mann#rofl

Ich denke es liegt aber nicht nur am Sternzeichen es liegt eher auch daran wie die Eltern drauf sind.