bin in der 18 ssw. und spür noch nix.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von corumlu19 22.02.11 - 15:39 Uhr

wann habt ihr das kleine das erste mal gespürt. ich spür nur ein stechen und ziehen.

Beitrag von pursuit1985 22.02.11 - 15:44 Uhr

ist es diene erste SS? Dann kann das noch ein wenig dauern ;-) Beim ersten Kind hab ichs in der 20. SSW und jetzt beim zweite Ende der 17. SSW.

Bald wirst du es spüren, keine Angst #verliebt

Beitrag von gelbeblume 22.02.11 - 15:45 Uhr

mach dir nix draus, mir erging es ähnlich...

Hab wirklich eindeutige Bewegungen erst in der 23.Wo gespürt, aber auch nicht täglich.

Jetzt wünscht ich manchmal weniger zu merken, der kleine Mann räumt derzeit gern meinen Bauch um*g*

Alles Gute weiterhin!#blume

Beitrag von buttercup137 22.02.11 - 15:54 Uhr

Hallöchen!

Ich bin in der 20.SSW und ich "glaube" es seit ein paar Tagen zu merken. Aber so wirklich sicher bin ich mir da nicht.
Mein Doc meinte, das es ab der 20. SSW erst losgeht und man es am Anfang evt. für Darmbewegungen hält, aber es ist dann wohl schon das Baby. Schätze das man so ab der 21.-23. SSW erst etwas eindeutiges spürt, also mach Dir keinen Kopf, das wird schon!

( Das darf ich jetzt schreiben, da ich lustigerweiße genau den selben Treat in der 18. SSW geschrieben habe wie Du ;-) )

Liebe Grüße
#winke

Beitrag von michaela--86 22.02.11 - 16:14 Uhr

Hab meine Kleine das erste mal in der 20.-21. ssw gespürt...

mach dir keinen stress, es kommt noch früher als du denkst...

und dann freust du dich umso mehr!

es ist ein traumhaftes gefühl ;-)

manchmal bewegt sich die kleine die ganze nacht, das kann auch ganz schön "nervig" sein, aber dennoch schön! :-D