Frage wegen Ovus und Zyste!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi11 22.02.11 - 15:41 Uhr

Hallo,

Stimmt das, dass Ovus falsch pos anzeigen, wenn man eine Zyste hat???


Würde mich mal interessieren!!!

LG chrissi11 #winke

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 16:10 Uhr

Das würde mich auch mal interessieren.....

Ich hatte bei meinem Gyn Besuch im Dezember 2010 eine Zyste und beim letzten Besuch im Januar 2011 war dann wohl keine mehr da.

Hatte aber zu der Pillenzeit öfter Zysten die aber von alleine gingen...

Die letzte habe ich gemerkt als sie sich verabschiedet hat!

LG #winke