Wann soll ich testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saby81 22.02.11 - 15:45 Uhr

www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936636/566189

Hallo!
Ich bin schon ganz nervös. Ich bin heute am 28 ZT die Tempi ist oben geblieben und mein Zyklus ist normal ganz regelmässig mit 27. Tagen.

Bitte um eure Meinungen!

LG Sabine#zitter

Beitrag von majleen 22.02.11 - 15:48 Uhr

Aber wo sind die Bienchen?

Beitrag von pauli-viki 22.02.11 - 15:51 Uhr

theoretisch könntest du jetzt schon mit morgenurin testen. macht aber wenig sinn, da leider deine bienchen nicht optimal sind. ich glaube nicht, dass es gereicht hat. oder hast du evt nicht alle eingetragen?

lg pauli-viki

Beitrag von emily86 22.02.11 - 16:01 Uhr

testen kannst du jetzt schon.
aber wo sind die bienchen in der heißen zeit?
denke du hast heute NMT.
LG