doofe frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nikki2311 22.02.11 - 15:52 Uhr

hallo ihr lieben!


jetzt muss ich mal ganz doof fragen ich habe am 15.2 meinen Eisprung gehabt laut CBM

habe richtig gerechnet das ich heut ES+7 habe oder nehme ich den Tag wo der eisprung stattfindet noch mit?

stimmt das ES+7 oder ES+8

danke für eure hilfe #winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/856484/566975

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 15:54 Uhr

huhu :-)

sind gleich weit es+7

drücke dir die daumen #klee

Beitrag von majleen 22.02.11 - 15:54 Uhr

ES+7 würde ich sagen (man zählt ab ES, der ES zählt natürlich nicht mit)

Beitrag von nikki2311 22.02.11 - 15:55 Uhr

dankeschön