einen Rat....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 15:56 Uhr

bräuchte ich mal oder viel mehr gesagt ein bisschen Mut :-)

Schaut doch mal auf mein Zyklusblatt ...
Denkt ich auch dass mein ES am 20.2 war ?
Sitzen die Bienchen guuuuut ???

Mhhh

Sorry fürs Nerven :-)

Liebe Grüße

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 15:57 Uhr

und wo ist dein ZB?#kratz

Beitrag von karlchen08 22.02.11 - 15:57 Uhr

Dein ZB, :-p ?!

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 15:59 Uhr

jajajaja vor lauter durcheinander sein hab ich jetzt vergessen habs grad selbst gemerkt... :D


https://www.mynfp.de/display/view/ikchmn2chv16/

tataaaa hier ist es ... ist aber nicht von urbia.de
hoffe dass macht nix :-)

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 16:01 Uhr

ich würde sagen er war entweder am 19. oder am 20.

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 16:22 Uhr

schwierig zu sagen ob der ES wirklich schon war, denn die Temp. ist von gestern zu heute um 0,4 c gesunken ..

Vielleicht ist der ES erst morgen ...