bald gehts wieder los #verliebt

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von diekleene581 22.02.11 - 15:57 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war gerade bei meiner FÄ. Hatte am 9.2.2011 die Op wegen meiner ELSS nach hormoneller Stimu. Meine FÄ hatte leider die letzten 2 Wochen Urlaub und nun bin ich heute mal bei Ihr vorbei.
Der pathalogische Befund war leider noch nicht da. Zumindest meinte meine FÄ das ich sofort wieder mit dem üben weitermachen kann ( die Vertretungsärztin wollte mir nämlich am liebsten die Pille wieder andrehen und hat mir für 1 Jahr SS Verbot erteilt ).
Jetzt bin ich irgendwie total beruhigt. Am Donnerstag hab ich noch den Termin in der Kiwu, mal schauen was die dann sagen. Und dann entscheide ich mich ob ich die nächste Stimu in der Kiwu oder bei meiner FÄ mache. Wäre natürlich praktischer weil die Kiwu auch fast 100km weg ist und es ziemlich nervt für nen US immer soweit zu fahren.

Ich bin jetzt ziemlich motiviert und kanns garnicht erwarten das meine Mens endlich kommt und es weitergeht #verliebt

wünsche euch allen einen schönen tag #herzlich

lg diekleene mit #stern und #stern für immer im #herzlich

Beitrag von cleopatra30 22.02.11 - 20:12 Uhr

Hallo #winke

Ich wünsch dir viel #klee und alles Gute!

LG #sonne