Wann ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinkshoes2011 22.02.11 - 16:01 Uhr

Also hatte meine Mens am 03.02, habe einen regelmäßígen 28 tage zyklus von daher müsste ich meinen ES doch am 14 ZT gehabt haben oder?? Habe keine ovus benutzt und auch keine tempie kurve, wollte eig nicht hibbeln aber anscheind ist das hibbeln ansteckend #rofl

Müsste heute ES+5 sein oder??

Lg

#winke

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 16:19 Uhr

Hi,ohne ein ZB zu führen ist es schwer zu sagen wann dein ES wahr.Ich habe normalerweise auch 28 tage zyklus.Aber diesen monat bin ich schon bei ZT 40.Mein ZB ist in mein VK.Es könnte natürlich auch sein das sich dein ES verschoben hat.Wünsche dir viel glück.LG

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 16:20 Uhr

Der ES ist nicht immer zur gleichen Zeit, daher kann man das wohl nur anhand der Temp. oder Ovus feststellen !

Beitrag von ola80 22.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo,
mein Zyklus beträgt auch immer 28 Tage doch mein Eissprung ist immer am 15,16 o 17 ZT teste das mal mit Ovus dann weißt du bescheid, hab das 2 Monate gemacht also jeweils 5 Stäbchen im Monat in der Zeit hab ich mein Körper beobachtet, jetzt weiß ich auch ohne Stäbchen wann er ist.

LG ola;-)