40. ssw wer noch? wehen??????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von xxchanelxx 22.02.11 - 16:02 Uhr

hallöchen...

wie geht es euch? bin in der 40. ssw und hab sowas von die faxen dicke...ich will nicht mehr und kann nicht mehr...bin fix und alle und frage mich wo ich noch kraft für die geburt herholen soll...es nimmt kein ende und jeder tag ist endlos lang

was kann ich tun um die geburt vielleicht in gang zu setzen bzw. wehen hervorrufen?

hab nachts oft unterleibsziehen aber tagsüber is es wieder weg...kann das ein anzeichen sein, dass es bald losgeht?

bitte schreibt fleißig...liebe grüße#sonne

Beitrag von yvonneh1983 22.02.11 - 16:25 Uhr

hi,

ich bin in der 41. woche...et +4. und es tut sich rein gar nix..war heut wieder im kh zur kontrolle... ctg super...mumu noch zu :-[. keine wehe! nix...

ich mag nimmer...

donnerstag wird entschieden, wann eingeleitet wird. hoffe sie kommt doch noch früher. wäre das beste für die kleine...

trink himbeerblättertee wie wild, mach bäder, bringt alles nix...

viel glück

yvonne

Beitrag von moni-77 22.02.11 - 17:10 Uhr

Hallo,

bin auch in der 40. SSW, ET am Donnerstag. Bei mir siehts auch nicht besser aus. Ab und zu nachts ein Ziehen im Unterleib und tagsüber ist wieder alles weg.
Wir werden uns wohl noch gedulden müssen!;-)
Haltet durch!!!

Lg Simone

Beitrag von kugelfisch80 22.02.11 - 17:31 Uhr


Hallo,

bin auch in der 40. SSW. Außer den unregelmäßigen Wehen den ganzen Tag
und Druck nach unten kann ich noch nichts geburtsreifes spüren #gruebel
Morgen hab ich meinen vorerst letzten VU- und CTG-Termin, bin mal gespannt was meine FÄ so sagt #kratz

Ich denke aber, dass es bei mir noch länger dauern wird #schmoll

Durchhalten, die nächsten Tage werden gaaaaaaanz schnell vorüber gehen!

LG,
kugelfisch80 #winke