Mich hat es erwischt =(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bunny16 22.02.11 - 16:05 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mich hat es jetzt auch erwischt, bin richtig erkältet was kann ich dagegen nehmen ?Bin jetzt in der 32 Woche!

Und dazu hab ich noch seit zwei Tagen so ein ziehen im Rücken ganz schlimm kann dann nicht sitzen und liegen geht auch nicht das ist richtig mies! Und wenn ich laufe wird es auch nicht besser das fühlt sich gar nicht gut an =( ..... was soll ich nur machen? Es kommt und geht schon den ganzen Tag über verteilt.... :-(


LG Sunny

Beitrag von carrera 22.02.11 - 16:07 Uhr

Hi,
ich würd zum Arzt gehen. Der kann Dir am Besten sagen, was Du
nehmen darfst.
Ich hatte vor einiger Zeit meine Erkältung mit Tee und Salbeibonbons kuriert.
Hat zwar etwas länger gedauert, dafür aber ohne Medikamente.

Gute Besserung#blume

Beitrag von wonniproppen 23.02.11 - 12:28 Uhr

Du weißt aber schon das Salbei in der SS tabu is oder ???
LG

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 16:08 Uhr

Gegen die Erkältung kannst du leider nicht viel machen, außer viel Trinken und viel Ruhe.

Ich wünsche dir gute Besserung. #klee

Liebe Grüße #winke

Beitrag von caughtie 22.02.11 - 16:09 Uhr

Bin zwar erst in der 15.SSW, aber auch total erkältet... viel trinken, schonen und Salbei-Bonbons lutschen hilft mir über den Tag...

Gute Besserung dir! #herzlich

Beitrag von wonniproppen 23.02.11 - 12:32 Uhr

Du weißt aber schon das Salbei in der SS tabu is oder ???
LG