Tempi noch mal hoch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 16:05 Uhr

habe immernoch ein ziehen im UL das sich anfühlt wie ein Krampf bin heute ES+7 und meine tempi ist heute sogar raufgeklettert#kratz...

was sagt ihr ist es ein gutes zeichen?

ich weis alles kann nichts muss aber mich interessiert halt eure meinung !!!

bin echt vol hibbelig #zitter


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940325/567584

sorry für#bla

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 16:06 Uhr

Alsooo ich würde sagen gutes Zeichen solange kein Absager kommt, also ich drück die #pro

:-)

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 16:11 Uhr

ja ich hoffe es auch das die tempi oben bleibt ;-)

Beitrag von c-a-r-o 22.02.11 - 16:22 Uhr

ich finde auch es sieht gut aus.
deine tempi muß jez nur über der coverlinie bleiben.
drücke dir die daumen

Beitrag von bine1310080405 22.02.11 - 16:22 Uhr

ich danke dir ....;-)