Geruchsneutrales Schwangerschaftsöl?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fortuna-baby 22.02.11 - 16:05 Uhr

Moinsen,
ich würde gerne erfahren welche Schwangerschaftsöle (gegen die Dehnungsstreifen) ihr verwendet.
Ich habe im Moment große Probleme mit Gerüchen und habe das Öl von Weleda geschenkt bekommen, das riecht so intensiv und lange...verursacht Übelkeit.
Habt ihr n guten Tipp? Am Besten geruchsneutral.;-)

Liebe Grüße #winke

Beitrag von carrera 22.02.11 - 16:08 Uhr

Frei Öl#pro

Beitrag von becca78 22.02.11 - 16:12 Uhr

...dagegen war ich allergisch - aber preislich ist das echt okay.

Hab mich dann für Weleda entschieden. Das war super (leider auch recht teuer...)

Beitrag von albri07 22.02.11 - 17:08 Uhr

frei öl ist echt das beste

Beitrag von blinksternchen 22.02.11 - 16:22 Uhr

Babylove Mama Pflegeöl von DM, preiswert und leichter Zitronenduft.
Später aber Weleda nehmen, das ist echt klasse, da sehr reichhaltig.
BL