Übelkeit zur ES Zeit ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 16:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

leidet jemand von Euchzur ES Zeit auch an Übelkeit ???

Ich habe das jetzt mal bei mir beobachtet und es ist immer in der Zeit um den ES ...

Über Erfahrungen würde ich mich freuen...

LG#winke

Beitrag von cassy181077 22.02.11 - 16:09 Uhr

hi, da bist du nicht allein ... ich habe das bei mir auch in den letzten zyklen beobachtet ... ganz besonders morgens bekomme ich einen regelrechten würgereiz ... scheint aber wohl normal zu sein

LG Cassy #winke

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 16:14 Uhr

Na da bin ich ja mal gespannt wie es weiter geht ....

Danke !

Beitrag von mila2010 22.02.11 - 16:10 Uhr

Ist bei mir auch sooo :-)

Beitrag von eil2011 22.02.11 - 16:12 Uhr

Aha dann bin ich also nicht alleine, zumal ich nicht mal weiss ob ich nen ES habe.....

Aber das mit der Übelkeit ist mir echt aufgefallen....

Beitrag von mabri68 22.02.11 - 16:12 Uhr

..ja ich habe das auch...mal weniger..mal mehr
..bist nicht allein damit ;-)

lg #winke