Größe Baby 30 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 22.02.11 - 16:08 Uhr

Hallo, ich weiß das wurde hier schon gefühlte 1000 mal gefragt, aber finde grad auf die schnelle keilen Link. Also wie groß waren eure kleinen in der 30 SSW? Wie genau rechnet man das noch mal aus- FL? x7?

LG Nadine

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 16:17 Uhr

Man rechnet Länge des Oberschenkelknochens mal sieben.

Mein Prinz war letzte Woche bei 29+3 37 cm groß und 1380 Gramm schwer...

Beitrag von juice87 22.02.11 - 16:47 Uhr

schau mal hier,ich hab eine tabelle gefunden..ich hatte vorhin selber mal geschaut:

http://www.babycenter.at/pregnancy/entwicklung/durchschnittstabelle/

ps:es ist die zweite tabelle..

lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von cico77 22.02.11 - 16:49 Uhr

Hallo,

meine kleine war letzte woche knappe 1300gr und ungefähr 40cm :-)

Lg dani(31ssw)

Beitrag von babsigraf 22.02.11 - 17:14 Uhr

Hi Nadine!
Ich war bei 29+4 beim FA.

Paul: 38cm und 1300g
Lena: 37cm und 1250g

Wünsch Dir noch was!
LG
Babsi 30+2