war heute beim FA!!!!!!!!6+1 nur fruchthöhle....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stern190 22.02.11 - 16:11 Uhr

ich war heut das erste mal nach dem ich positiv getestet hab beim doc. ich bin 6+1 und man konnte leider nur ne fruchthöhle u nen dottersack erkennen...hoffe das ist nicht zu wenig ??!!!?!

muss nächste woche freitag wieder hin, da muss dann das herz zu hören sein, hat der doc gesagt...oh man hab ich angst.

gegen meine unterleibsschmerzen hab ich magnesium bekommen u leider hab ich noch ne leichte harnwegsentzündung, da musste ich 1mal so ein granulat nehmen.

oh man ich wünsch sooo sehr das alles ok ist#zitter



lg#winke

Beitrag von simse1975 22.02.11 - 16:14 Uhr

Huhu,

Keine Angst, das hat nichts zu sagen.
Bei mir war es auch so. Erst nach der 8. Woche hat man das Herzchen schlagen sehen.
Meine Ärztin damals meinte sogar gleich zu mir man müsse wahrscheinlich eine Ausschabung machen. Völliger Quatsch!!! Habe Gott sei Dank zu einem anderen Arzt gewechselt, der gab mir mehr Zeit und das war auch gut so! Heute ist mein Schatz fast 5 Monate alt und ich hatte eine tolle SS

LG und alles, alles Gute
Simse

Beitrag von stern190 22.02.11 - 16:18 Uhr

ich bin dann nächsten freitag 7+4 also müsste man dann was sehen, kann mir gar nicht vorstellen, dass das alles so schnell geht

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 16:18 Uhr

Was?? Zum Glück hast du den Arzt gewechselt. Das ist ja der Hammer#augen

Beitrag von correy-angel 22.02.11 - 16:16 Uhr

Bei mir war das auch so. Bin auch nach dem SChwangerschaftstest hin und war 6+1. Bei mir hat man auch nicht mehr gesehen und es war noch schlimmer, denn ich hatte genau neben der Fruchthöhle noch einen Bluterguss. Der Arzt meinte, das wäre nicht so gut und das es sein kann das ich eine Blutung bekomme.

ABER als ich dann das nächste mal da war, war der Bluterguss weg und
man konnte das Herz schlagen sehen.

Und jetzt am 01.03. wird mein kleiner Marlon schon 1 Jahr alt.

Also keine Sorge....das wird schon.
UND herzlichen Glückwunsch zum kleinern Bauchzwerg.

Beitrag von heidili 22.02.11 - 16:22 Uhr

war auch vorhins das 1. mal beim fa. ich hab 6+2 ausgerechnet. zu sehen war auch "nur" fruchthöhle und dottersack. hatte mir auch mir erhofft.... :( und dann meinte die ärtzin noch, dass ich vielleicht 5. oder 6. woche bin, da sich mein eisprung verschoben haben könnte. bin trotzdem der überzeugung, dass ich schon 7. bin und muss nun 2 wochen lang bis zur nächsten untersuchung wartne. da wird man das herzchen schlagen sehen.

toitoitoi! und versuch dich nicht verrückt zu machen!

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 16:22 Uhr

Freu dich auf nächste Woche!
Ich war 4 mal beim arzt un man hat entweder immer nur das schwarze loch gesehen oder dann die woche drauf nur den dottersack. Als ich letzten Donnerstag nochmal beim frauenarzt war hab ich dann entlich das herz gesehen un ich war überglücklich.Bin jetzt in der SSW 7+4.
Also mache dir keinen Kopf un lass deinem Kind zeit!!!
Nächste woche siehste dann das herzl schlagen un das wird dich so glücklich machen!!!

Beitrag von froschfee12 22.02.11 - 16:28 Uhr

Hallöchen,

also ich war gestern zum ersten Malbei meiner FA nach nem positiven Test...
Hatte eigentlich schon mal gerechnet und dachte ich wäre 7 plus 3 nach der Messung her bin ich aber erst 5 plus 2.

War total enttäuscht und hab natürlich auch Angst soll in 2 Wochn wieder hin...

Also du siehst du bist mit deiner Angst nicht alleine#zitter

Beitrag von tina051987 22.02.11 - 16:38 Uhr

bei mir hat man in der 5 woche auch noch nix gesehen. Ihr werden in 2 wochen den schönsten tag haben(abgesehen dann von der geburt :-) )
Ihr werdet das hezl sehen un euch höllisch freuen! Ich hatte auch die angst,als man vor zwei wochen bei mir immer noch nix gesehen hatte....

Beitrag von minuuh 22.02.11 - 16:47 Uhr

Wenn ein Dottersack da ist, gibt es auch einen Embryo.
Keine Sorge!