die toilette ich mag sie immer noch nicht!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von juliane-gotha 22.02.11 - 16:15 Uhr

ich hab vor der ss sehr wenig getrunken und ich versuche jetzt so viel wie möglich zu trinken und renne alle halbe stunde aufs klo und es läuft als wäre ich zwei tage nicht gewesen. und wenn ich vom klo komme könnte ich schon wieder. und ich bin gerade mal 16 ssw wie soll das den später werden?? ich kann mich aber auch nicht dran gewöhnen #schmoll
sorry für das #bla#bla
lg juliane

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 16:18 Uhr

kenn ich leider, muss auch ständig.

grad raus aus der toilette, muss ich schon wieder #rofl

hab auch keine nacht mehr durchgeschlafen :-[

lg kerstin
morgen 15.ssw

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 16:20 Uhr

Das kennen wir alle. Das wird noch schlimmer, dass kann ich dir versprechen. ;-)

Versuch nicht zu viel auf einmal zu trinken, sondern über den Tag verteilt immer mal wieder was. Dann kommt nicht so viel auf einmal.

aber alle 30 min ist noch OK. Das ist normal.

Ganz liebe Grüße #winke

Beitrag von zitronenfalter-82 22.02.11 - 16:27 Uhr

hey
allso bei mir is das von anfang an so auch nachts muss ich 2-3mal raus is ganz schön nervig aber das nimmt mann gern in kauf mann weis ja warum besser als dauerübelkeit :-)

glg zf82 in der 12ssw

Beitrag von jwoj 22.02.11 - 16:34 Uhr

Ist bei mir ganz genau so. Aber das ist immernoch besser als eine Blasenentzündung, deshalb störe ich mich nicht daran, dass ich ständig auf Klo renne (manchmal sogar innerhalb von 10 min zweimal). Außer auf längeren Fahrten ist es sehr lästig...

Beitrag von kirstin80 22.02.11 - 16:35 Uhr

ooooh ja das kenn ich auch! Mag lange Autofahrten überhaupt nicht mehr haben. Muss dann immer wieder anhalten oder überlegen ob ich's noch bis zur nächsten Raststätte aushalten mag... #rofl Total mühsam.

Kirstin, 17. SSW

Beitrag von ewwi 22.02.11 - 16:38 Uhr

Hi Juliane,

das hatte ich so bis zur 14 SSW aufgrund der Hormone und nun in der 20. SSW ist alles wieder normal. Dann erst wieder zum Ende hin, wenn die Kleinen auf der Blase sitzen muss man wieder viel laufen. Also bald sollte es bei Dir auch wieder etwas abnehmen mit dem Druck.

Lg, Ewi

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 16:41 Uhr

Ja das stimmt. Lange Wege oder Wege die durch Schneechaos z.B. länger werden, geht gar nicht.

Ich musste mitten in Berlin aussteigen und hinter einem Büschchen Pipi machen gehen.

Ich hätte meinen vollständigen Namen mit Adresse in den Schnee pinkeln können.

Das war der erste Tag, wo es so doll geschneit hatte und keiner mehr klargekommen ist auf der Straße.

Liebe Grüße