was empfehlt ihr beim zahnen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von agra 22.02.11 - 16:19 Uhr

huhu

wollt gleich mal los meiner kleinen was gegen die zahnungsschmerzen holen.

aber da gibt s ja so viel, das ich garnicht weiß was am betsne ist?

osanit?dentinox?oder doch ur ne feigenwurzel?was empfehlt ihr mir?

danke

Beitrag von hardcorezicke 22.02.11 - 16:31 Uhr

hallo

wir haben hier nen beissring... osanit.. dentinox (lutscht sich zu schnell ab) und veilchenwurzel...

veilchenwurzel mag nicht jedes kind... unsere hats immer mit ner langen zunge in den mund genommen..

am besten war immer noch bei uns der beissring.. und ich selber habe noch chamomilla c30 genommen...