ab wann testen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mutig-10 22.02.11 - 16:23 Uhr

hallo mädels,

ich bin schon voll hibbelig bin heute ZT 12 und ES+3.....


ab wann kann ich den einen sst machen????


sorry für´s#bla#bla

Beitrag von josie-lein 22.02.11 - 16:24 Uhr

Du bist heute ES + 2 , SST frühstens ab ES + 11 mit einem 10er (würde ich sagen) !

Beitrag von mutig-10 22.02.11 - 16:25 Uhr

ok alles klar...dank dir.......

lg andrea

Beitrag von loredana73 22.02.11 - 16:26 Uhr

Hi,steht das auf die packung 10er?Ich bin heute ES+13 würde der aussagekräftig sein?LG

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/794153/563392

Beitrag von sun11ny 22.02.11 - 16:27 Uhr

Das ist noch zu früh.
Schau mal hier:
http://up.picr.de/5972878.jpg

Ab ES+14/15 werden SSTs zuverlässig.
Davor verdienen nur die Herstellerfirmen dran.

#winke

Beitrag von canelle 22.02.11 - 18:07 Uhr

Dann werden ja normal die tests erst bei ES+11 positiv und das auch noch relativ unsicher... Wie kommt das, das soviel schon bei ES+9 oder ES+10 positiv testen? Rein theoretisch geht das doch gar nicht... Oder hat sich da der Eisprung vorschoben (früher als gedacht) ?