Wann mit CBM weitertesten bei Ami-Urlaub

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 22.02.11 - 16:31 Uhr

Hallo,

habe diesen Zyklus im 2. CBM-Zyklus.
Kurzfristig fliegen wir jetzt am 19.03. für 3 Wochen nach Amerika.
Da meine Zyklen zuletzt 37 und 51 Tage nach Absetzen der Pille waren, glaube ich auch diesmal nicht, dass ich diesmal einen kürzen Zyklus haben werde.
Mein Problem nun:
Teste jeden morgen um 5 Uhr, meine Zeit hab ich eingestellt zw. 3-9h.

Wann teste ich jetzt in Amerika weiter nach der Zeitumstellung. Um die Uhrzeit, wenn ich aufstehe oder wenn ich, wie regulär, in Deutschland teste?

Danke für eure Antworten.
LG Meli

Beitrag von jaze 22.02.11 - 16:37 Uhr

zeit umrechnen. er sagt dir ja ob er n test will oder nicht!

Beitrag von majleen 22.02.11 - 16:38 Uhr

In Amerika mußt du leider zur gleichen Zeit wie hir weiter testen, wenn du mitten im Zyklus bist. Einfach den Morgenurin aufheben und zur Testzeit testen.