Leonard Paul ist da !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lotter74 22.02.11 - 16:33 Uhr

Liebe Schwangerschafts-Forum-Kugelbäuche !

Auch wir haben es geschafft...

Leonard Paul ist da !

Per KS wegen schwerer Schwangerschaftscholestase und seiner geschätzten Größe:

am 18.02.2011

55cm

4060g

Wer weiß, wie groß und schwer er gewesen wäre zum eigentlich errechneten Termin am 04.03.11...?!

Wir verabschieden uns ins Baby-Forum und ich mächte mich bei Euch allen bedanken. Wie in meiner ersten SS auch habe ich es genossen, hier zu sein.

LG von lotter74 mit Leonard alias Leo Paul 3 Tage alt#verliebt

Beitrag von dk-mel 22.02.11 - 16:37 Uhr

schöner name!

alles gute!

Beitrag von kaetzchen79 22.02.11 - 16:40 Uhr

herzlichen glückwunsch!

mensch das ist ja mal ne stolze grösse und gewicht.... #gruebel

meine maus soll am 03.03. kommen. hätte jetzt auch nichts dagegen....#verliebt

Beitrag von blossom2 22.02.11 - 16:40 Uhr

#herzlichHerzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zeit mit Baby! #fest

Lg blossom 25ssw

Beitrag von lotter74 22.02.11 - 16:42 Uhr

...vielen Dank !

bin auch stolz wie Bolle auf den kleinen Mops...

Euch wünsche ich alles Gute und eine schnelle und schöne Entbindung!

lg lotter74 #liebdrueck

Beitrag von pimiko88 22.02.11 - 16:47 Uhr

#fest#glas

viel spaß in der kennenlern zeit...
ich glaube deine frage kann dir keiner beantworten.ich würde mal sagen, viel zu groß um den kleinen normal zur welt zu bekommen :-)

lg tanja mit tizian 2 jahe und #baby-boy 22.ssw

Beitrag von puppettchen 22.02.11 - 18:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !
Hab auch am 4.3. Termin.
Unser Name wird wahrscheinlich entweder auch Leonhard Paul oder Paul Theodor!
Alles alles Gute !