Vergleichswerte 13.SSW :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madalo 22.02.11 - 16:36 Uhr

Huhu
hatten heute unseren 2. Ultraschall #verliebt
soooo toll
Baby ist 6,3cm
Kopfdurchmesser 2,0 cm
und zugenommen habe ich bis jetzt 2,4 Kilo

Baby ist aber sooo agil das es nicht wirklich gelungen ist ein Bild zu machen... springt zu sehr rum :-D#rofl

Wie groß sind eure Baby´s und was habt ihr schon zugelegt ??:-)
Freue mich über alle Antworten
Daaaaankschöööön

Ach bin ich grad soooo Happy

Beitrag von kerstin0409 22.02.11 - 16:43 Uhr

Huhu!

Ich war einen Tag vor 14.ssw, also 12+6 beim FA und das Baby war 8cm groß!
Es war auch sooo lebendig, dass die FÄ kein gutes Foto machen konnte #rofl
Zugenommen hab ich ca. 1 kg.

LIebe Grüße
Kerstin
morgen 15.ssw #verliebt

Beitrag von madalo 22.02.11 - 16:46 Uhr

#winke
#huepf das Baby will wohl richtig GROß werden #freu
Wahnsinn wie die Baby´s wachsen ....
süß :-D

Beitrag von hibbeling 22.02.11 - 16:51 Uhr

Huhu!

Hatte letzte Woche auch Untersuchung, war da auch noch in der 13. SSW. Baby war von Kopf bis Steiß 7 cm groß und ich hatte an Gewicht abgenommen... :-( Hoffe das ändert sich bald. Dabei esse ich eigentlich sehr gut... #kratz

LG!!

Beitrag von katrin.kohnen 22.02.11 - 16:55 Uhr

War gestern zum Arzt und war 12+1.
Mein Krümelchen ist von Kopf bis Steiß 5,4 cm lang, Kopfdurchmesser lag glaub ich auch so bei 2cm und ich hab bis jetzt 700g zugenommen. Die allerdings auch erst in der letzten Woche. Hoffe, das geht jetzt nicht jede Woche so weiter, sonst kann ich zu den nächsten Terminen rollen :-p.

War das erste Mal, dass wir es wirklich im US gesehen haben, vorher war es ja nur ein kleiner Fleck. Freu mich jedes Mal wie ein Schneekönig über das kleine Wunder!

LG, Kat