Hilfe....Kleid?

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von mialin 22.02.11 - 16:37 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

oh ich werde immer Aufgeregter.. im April ist es soweit#huepf
Aber....ich scheine völlig im Chaos zu stecken...ich habe noch kein Kleid und irgendwie finde ich auch nicht#augen

Hat jemand eine Idee wo man schöne Kleider her bekommt? Hier bei uns in den Brautläden, fühle ich mich schlecht und blöd beraten....
Daher schaue ich schon im Internet....

Oh mann...kann mir jemand helfen?

Lg Mia

Beitrag von solania85 22.02.11 - 16:50 Uhr

Also ich würde kein Kleid vom Papier bestellen.....

vllt. bist du einfach auch etwas empfindlich bei der Beratung?

Solang ist es nicht mehr hin, und du musst bedenken dass du evtl. lieferzeiten für dein kleid hast. Also reis dich zusammen und mach nochmal die Läden unsicher.

LG

Beitrag von mialin 22.02.11 - 16:56 Uhr

Ja, ich bin empfindlich... aus einem sehr Positiven Grund*lächel*
mmh...vllt fahre ich mal nach Frankfurt rein....

Beitrag von solania85 22.02.11 - 16:58 Uhr

Wenns nen grund gibt ist es ja ok.

ja vllt. einfach mal umfeld erweitern- aber wie gesagt- solangsam würd ich mich ranhalten :)

Beitrag von mialin 22.02.11 - 17:01 Uhr

ja es ist halt frustrierend, weil meine Freunde alle soweit weg wohnen und ich im Moment fühle ich mich einfach ein wenig verunsichert...und hab dann im Prinzip nur die Frau die eh alle schön findet und meint, dass ich alles tragen kann...hihi...

Beitrag von hummelbienchen 22.02.11 - 16:57 Uhr

Hallo Mia,

ich hab meins von eBay. Da sind die auch nicht so teuer.
Schau aber drauf, wenn es aus China kommt, dauert die Lieferung uU auch etwas länger. Oder bei Otto oder Heine gibt es auch schöne.

LG Bieni

Beitrag von mialin 22.02.11 - 16:59 Uhr

Oh ja, die aus China habe ich auch gesehen..da sind echt super schöne bei...aber die Lieferzeiten#augen

Beitrag von catch-up 22.02.11 - 20:10 Uhr

Dann nimm doch eins aus Deutschland!

Ich hab mein Kleid auch bei ebay gekauft (romantic-fashion - musst mal im shop gucken).

Die haben tolle Kleider und meins passte auf Anhieb! Keine Änderung, nichts, gar nichts!!!!

Ich hab das Kleid von ner Freundin begutachten lassen, die für Ihr Kleid im Laden 690 EUR bezahlt hat und hab sie mal den Preis schätzen lassen! Sie hat 700 EUR geschätzt! Gekostet hat es 180!

Und halten soll es einen einzigen Tag! Mal ehrlich, da muss ich nicht Geld zum Fenster raus werfen!

Beitrag von tweety25883 22.02.11 - 20:47 Uhr

Hallo

Ich habe auch bei ebay gestöbert und mich in eins von genau diesem shop verguckt. Leider haben die kein richtiges Geschäft, sonst würde ich persönlich da mal vorbei fahren, da ich recht klein bin und sicher was geändert werden muss.

Das ist bisher mein Favourit von den Kleidern im Netz

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150423104804&var=450003508110&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

LG Tweety

Beitrag von tt-syllic 22.02.11 - 21:13 Uhr

versuche doch mal mit denen kontakt auf zunehmen, die sind doch meist kooperativ!!!
was hast du zu verlieren?

lg sandra

Beitrag von tweety25883 22.02.11 - 21:50 Uhr

Hab ja gestern schon angerufen, aber nur wegen dem zurücksenden gefragt. Mein Freund sagt aber auch, ich soll einfach bestellen. Dann werd ich einfach mal die kleinste Größe nehmen und hoffen, dass die passt.

LG Tweety

Beitrag von mialin 23.02.11 - 09:01 Uhr

Wow

Beitrag von tweety25883 23.02.11 - 09:05 Uhr

Ja, darin hab ich mich irgendwie verliebt.#schein

Beitrag von tweety25883 23.02.11 - 09:07 Uhr

Oder das, was ja recht ähnlich ist.

http://cgi.ebay.de/BRAUTKLEID-016TAFT-Weis-o-Creme-Neu-Gr-34-54-/110614667898?pt=Brautkleider&var=&hash=item5f76c0b38e

weiß nur noch nicht ob creme oder weiß.

Beitrag von steffni0 23.02.11 - 14:19 Uhr

Dann gehst Du hinterher noch mal zur Schneiderin und lässt das ändern. Das kostet nicht die Welt und dann hast Du immer noch ein traumhaftes günstiges Kleid.

Lieben Gruß
Steffie

Beitrag von tweety25883 23.02.11 - 17:35 Uhr

Das hoffe ich. #danke

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:21 Uhr

Ich würde kein Kleid im Internet kaufen.

Ich weiß ja nicht, woher Du kommst, aber ich habe mein Kleid hier gekauft und kann den Laden nur weiterempfehlen!

http://www.laue-festmoden.de/

LG wartemama

P.S.: Du bist ganz schön spät dran mit dem Kleid... ich würde es nicht mehr auf die lange Bank schieben! #schwitz

Beitrag von kleine-georgie 27.02.11 - 16:53 Uhr

Hast Du schon konkrete Vorstellungen? Wo kommst Du her? Wieviel magst Du maximal ausgeben?

Beitrag von klinni83 01.03.11 - 20:15 Uhr

Huhu,
wenn du Größe 38 hast, habe ich ein Traumkleid für Dich -) ... siehe VK!!!
Lieber Gruss
Britta