hallo zusammen....!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von neptune 22.02.11 - 16:40 Uhr

Hallo ihr Lieben

Ich habe am Geburtstag meiner Tochter positiv getestet! :-) Allerdings war ich noch nicht bei meiner Gyni. Termin ist erst in 2 Wochen. Aber ich kann die Freude kaum zurück halten und sage schon mal hallo hier!

Nun möchte ich euch fragen, wie ihr oben auf eurer VK das Familien Logo verändern könnt. Ich kriege das nicht gebacken. Es gibt zwar wohl die SS-Woche an, aber mein erstes Kind erscheint nicht im Logo. Was habe ich falsch gemacht oder übersehen? Hätte ich das schon nach der 1. SS einstellen müssen oder kann ich das noch ändern? Wenn ja, wo kann ich das einstellen?

Wäre lieb wenn ihr mir helfen könntet, soweit man überhaupt was machen kann. :-) Ihr könnt mir eine pn schreiben denn ich muss hier gleich weg um meine Tochter von der Kita abzuholen.


Vielen Dank schon mal an alle und wünsche euch eine schöne Kugelzeit mit möglichst wenig Unannehmlichkeiten und Zipperleien!#klee

Nadja mit Éva, 2 Jahre und Krümelchen, 5 Wochen

Beitrag von violi69 22.02.11 - 16:43 Uhr

erstmal herzlichsten glückwunsch!!!
Also einfahc mal auf mein Urbia, dann auf visitenkarte, dann auf familie und dann auf familienmitgleihinzufügen :) dann sollte es gehn liebsten gruss vivien+krümel inside 9ssw

schöne kugelzeit :)

Beitrag von neptune 23.02.11 - 08:58 Uhr

Vielen Dank, aber ich meinte das Logo auf der Seite der VK, weisst du, dort wo es anzeigt ob man über ein Baby nachdenkt, schwanger ist oder bereits ein Kind hat, das orangefarbene Logo oben rechts in der VK.

Danke dir trotzdem, ich frage mal bei Urbia selbst nach.:-)

Wünsche dir auch eine wunderschöne Kugelzeit!!:-)

Alles Gute,
Nadja

Beitrag von violi69 23.02.11 - 11:22 Uhr

ja wenn du das da änderst dann kommen auch die mitglieder im logo :)