Mädchen-Namen gesucht!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von michaela--86 22.02.11 - 16:42 Uhr

Da wir letzte Woche das Outing bekommen haben, würd ich mich freuen, wenn ihr paar Mädels-Namen auf Lager hättet :) #liebdrueck

Beitrag von bunnypit 22.02.11 - 16:45 Uhr

Hallo

also unser Mausi wir Pauline Josefin heißen fdie Namen finden wir ganz toll

Emma
Hanna
ist auch super
#liebdrueck
lg Sandra und Bauchprinzessin 24 SSW

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 16:56 Uhr

Ich finde Marilena ganz schön....

Beitrag von kikra02 22.02.11 - 16:49 Uhr

Huhu!

Wie wär#s damit:

Alena
Clara
Emilia
Felicitas
Finja
Hannah
Josephine
Lia
Maya
Marlene
Pauline
Tiziana

Lg und viel Spaß bei der Namensuche ;-)

Beitrag von conny3006 22.02.11 - 17:00 Uhr

Hi,

alles Liebe und Glückwunsch zur Tochter.

Meine kleine ist letzte Woche 1 Jahr geworden und heißt Luna Emilia

Ich finde Romy auch ganz toll.

Ich bekomme noch ein Mädchen, aber den Namen verraten wir nicht:-p

Beitrag von adventicia 22.02.11 - 17:16 Uhr

Hi...
Ich finde "Mali" sehr schön für ein Mädel würde mal sagen das hat nicht jeder!

Lg
Nicole