zurück vom Fa,16 ssw und alles supi!:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juice87 22.02.11 - 16:44 Uhr

Diesert termin war wirklich sehr schön.mein schatz,hat sich viele bewegt und seine hände erkundet..es war soo süß.hat sich auch ständig ins gesicht gefasst und rumgetollt man konnte es richtig gut sehen.mein fa meinte auch,es ist gut drauf gerade und erkundet sich:) geschlecht konnte man nocht nicht erkennen aber das machts nix..hauptsache es geht mmein zwerg gut..ach ja 10 cm ist es lang und passte genau auf meine ssw 15+4.bildchen gibts leider keins..aber nächstes mal.ich muss ja für das bild bezahlen und hatte leider kein geld mit..aber egal.lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von schokomaus001 22.02.11 - 18:44 Uhr

hallo franzi...#winke das sind doch schöne neuigkeiten von deinem Frauenarzttermin wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit...

lg von: bianka mit julien miguel im bauch heute 26 ssw...#verliebt#freu#verliebt