Bin in letzter Zeit immer sehr gereizt und ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cat2011 22.02.11 - 16:49 Uhr

... auf 180. Wem geht es noch so? Was kann ich denn dagegen machen? Ich glaub meine große muss zur zeit echt unter mir leiden und das will ich nicht...

Cat2011

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 16:53 Uhr

Atme tief durch und zähl bis 3, dann geht es wieder.

Aber diese gereiztheit ist ja für eine Schwangerschaft normal.

Liebe Grüße #winke

Beitrag von skorpion86 22.02.11 - 18:16 Uhr

Ich bin in der 10. SSW und bin so extrem gereizt, dass ich am liebsten gegen die Wand schlagen würde, wenn ich könnte! :-[ Ich kenn das so gar nicht, aber das ist ja normal... Tut mir aber für meine Umgebung unglaublich leid... #schmoll Und dann könnte ich plötzlich heulen... Ach ich weiß auch nicht... Ich weiß auch nicht, was machen kann, bräuchte auch ein paar Tipps #kratz ;-)
lg