habe eine frage an euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 16:49 Uhr

huhu#winke

bin mal kurz vom kinderwunsch forum hier rüber gesprungen um euch mal was zu fragen da ihr das ja schon hinter euch habt.

hattet ihr sowas wie ein einnistungsschmerz?
bin heute es+7 und hab seid gestern unterleibsziehen.dachte das gestern wäre viell durch langes stehen auf arbeit aber hab heute ja frei und das ziehen ist trotzdem da.fühlt sich an als ob ich meine mens jede sekunde bekomm.

viell könnt ihr mir ja ein wenig erzählen wie es bei euch war und ob ihr einen "einnistungsschmerz" hattet oder ob ich ein an der waffel hab.

hier mein zb zum gucken :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/944459/567066

danke für eure antworten :-)

Beitrag von juice87 22.02.11 - 17:01 Uhr

ich hatte ihn!8 tage nach dem Es hatte ich mensartige schmerzen und dachte die mens kommen verfrüht..aber es war die einnsitungg..erst wollte ich es nicht glauben mit den schmerzen aber in der jetzigen ss hab ich es gemerkt!auch den MS den ich voerher nie hatte.lg franzi mit finaj(fast3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von shiningstar 22.02.11 - 17:02 Uhr

Keine Ahnung, ob das ein Einnistungsschmerz war, aber -
An ES+8 hatte ich auf einmal Rückenschmerzen wie am ersten Tag der Periode. Kenne Rückenschmerzen aber nicht als PMS oder so... Nach 30 Minuten war aber alles wieder weg.

Beitrag von fantimenta 22.02.11 - 17:05 Uhr

danke euch für eure antworten :-)

wünsche euch weiterhin eine schöne kugelzeit #klee