trinkt ihr kaffee?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 16:54 Uhr

hi mädels

frage steht ja oben ;-)
anfangs hatte ich gar keine lust mehr auf ne tasse kaffee, aber seit ca 2 wochen hab ich hin und wieder lust drauf. trink eigentlich nur latte macchiato. und wenn, denn nur eine tasse pro tag.

lg
bambi mit bauchwunder 12.woche #verliebt und #stern#stern im herzen

Beitrag von yvonneh1983 22.02.11 - 16:56 Uhr

hi,

lass dir den #tasse schmecken... ich trinke 1-2 tassen am tag!

glg

yvonne

et+4

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:00 Uhr

#danke

alles gute bei der bevorstehenden geburt #herzlich

lg

Beitrag von chrisdrea24 22.02.11 - 16:56 Uhr

Ich trink am Tag ca. 3 Tassen Schoko- Cappu und wenn wir mal in der Stadt sind dann nen Latte.... Aber meistens hab ich schon nach nem halben Glas keine Lust mehr.
ANDREA ( 34. SSW)

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:06 Uhr

#danke
täglich trink ich ihn nicht, aber jetzt lass ich mir ne tasse schmecken

#winke

Beitrag von hibbeling 22.02.11 - 16:58 Uhr

Huhu!

Die erste Zeit habe ich mich auch nicht getraut.... Aber seit ca. 2 Wochen trinke ich auch ab und an mal einen Latte oder einen Kaffee mit Milch. Habe ihn sonst immer schwarz getrunken, das würde ich jetzt nicht mehr machen, immer mit schön viel Milch. Aber ganz verzichten möchte ich auch nicht. Trinke ihn auch nicht täglich, nur nach Lust und Laune, und dann auch nur eine Tasse.

Also guten Durst! :-)

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:08 Uhr

brrrr....ne...schwarz hab ich den noch nie gemocht. viel milch und zucker ;-)

#danke

Beitrag von juice87 22.02.11 - 16:59 Uhr

ich trinke in der woche 1 tasse kaffee :) immer dannw enn ich bei meine ma bin..das reicht mir auch..ich kann nicht soviel davon,weil mir immernoch etwas übel davon wird..lg franzi mit finja(fast 3j) und krümmel (16 ssw)

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:09 Uhr

...ich hatte hoffnung, dass das nach der 12. woche vorbei ist ;-)

#danke

Beitrag von meerschweinchen85 22.02.11 - 17:04 Uhr

Als ich trink auch 2 tassen Kaffee am Tag.

Liebe grüße #winke

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:10 Uhr

ok #danke

Beitrag von flamingoduck 22.02.11 - 17:05 Uhr

Yip, mache ich.

Und da ich heute noch keinen hatte....Du hast mich auf eine Idee gebracht ;-)

#tasse

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:11 Uhr

na dann, prost #tasse

Beitrag von happysteffi77 22.02.11 - 17:18 Uhr

hey,

also ich habe immer supergerne Kaffee, Latte & Co. getrunken, aber seit der Schwangerschaft (mittlerweile 10. Woche) wird mir allein schon bei dem Gedanken daran schlecht. ;-) Ich denke aber, dass dies gerade in der frühen SS normal ist und mit der Zeit auch wieder legt - ich habe vor ein paar Tagen mal einen koffeinfreien Kaffee mit viel Milch getrunken, und der hat mir sogar richtig gut geschmeckt - mal was anderes als immer nur Kräutertee und Wasser! :-)

Also wenn Du Lust und Appetit auf Kaffee hast, dann lass ihn Dir schmecken! Guten Durst! :-)

Viele Grüße

Steffi

Beitrag von kuschelmama22 22.02.11 - 17:24 Uhr

Hallo,
Bis zur 15.SSW konnte ich gar keinen Kaffee trinken,da ich nach 2-3 Schluck schon ganz fieses Sodbrennen bekommen habe aber seit knapp einer Woche kann ich wenigstens wieder meinen geliebten Morgenkaffee trinken :-)

Lg Jessy+#baby-Girl 17.SSW