Slips werden enger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbeling 22.02.11 - 16:56 Uhr

Huhu!

Habe mal ne komische Frage... Dass meine Hosen und BHs enger werden, merke ich ja schon seit längerem. Aber seit einigen Tagen habe ich das Gefühl, dass acuh meine Silps enger sitzen als sonst. Mein Bauchi wächst langsam, aber die Slips sitzen da ja eigentlich drunter. Wird das Becken jetzt auch schon breiter, dass es daran liegen kann?

Also heißt es jetzt nach neuen BHs auch neue Slips kaufen... ;-))

LG Hibbeling!

Beitrag von chrisdrea24 22.02.11 - 16:58 Uhr

Ich hab bis heute keine neuen Slips gekauft..... Zieh die halt einfach nimmer soweit hoch und lass sie unterm Bauch hängen. Ach ja und für später gibt es ja dann noch die "Oma- Unterhosen" speziell für die SS, wo der Bauch bis fast zur Brust innen ist....Sind super bequem.
ANDREA ( 34. SSW)

Beitrag von bambi4486 22.02.11 - 17:03 Uhr

hi :-)

das selbe hab ich heut morgen auch gedacht :-) aber nur bei der einen sorte slips.

viel spass beim einkaufen

#winke

Beitrag von wartemama 22.02.11 - 17:13 Uhr

Ich bin erst in der 22. Woche und trage jetzt schon diese super-sexy Oma-Slips. Aber die sind einfach soooo bequem! #schein

LG wartemama