21 SSW und endlich ist alles toll!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinchenbienchen77.7 22.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo ihr Lieben,

wollte auch mal einfach was positives schreiben: Bin jetzt 21.SSW und endlich fühlt es sich richtig gut an schwanger zu sein. Hatte Anfangs viel zu tun mit Übelkeit, dann eine heftige Erkältung und letzte Woche dann noch einen Magen-Darm-Virus, aber jetzt ist endlich Ruhe. Ruhe??? Naja eigentlich ja doch nicht...mein kleines Mädchen macht sich nämlich langsam bemerkbar und das ist so ein tolles Gefühl. Ich spüre, wie sie strampelt und mit mir schimpft, wenn ich falsch liege, oder wenn sie wach wird. Das entschädigt für den ganzen rest vorher. Beim letzten US war sie schon 21 cm groß und ich denke mal sie wird inzwischen noch größer sein. Fange jetzt auch an Kleidung für sie zu kaufen und das macht soooo Spaß! Es gibt ja so viele süsse Sachen!

Dies nur als Aufmunterung für alle, denen es derzeit nicht so gut geht - es wird bestimmt besser! Drück allen die Daumen!

LG Tina #huepf

Beitrag von sandrina-mandarina 22.02.11 - 17:04 Uhr

Danke für deinen Beitrag. Bin gerade 5+4 und es ist überhaupt nichts so wie ich es mir immer vorgestellt hatte. Dieser Druck auf dem UL und ab und zu SB, das ist zum Verrücktwerden. Dann piekst es wieder ganz doll, dann plötzlich nix mehr... hach , um verrückt werden..

Ich wünsche Dir noch ne tolle Restschwangerschaft,

LG,
Sandra
#winke