Kennt jemand allesanna.de?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von melmystical 22.02.11 - 16:58 Uhr

Hallo! #winke

Kennt jemand von euch www.allesanna.de?

Ich habe überlegt dort etwas zu bestellen, ich ärgere mich nur über die Bezahlmöglichkeiten. Kreditkarte und Paypal habe ich nicht, auf Rechnung machen die nicht. Bleibt nur Sofortüberweisung, aber ist das denn sicher? #gruebel

#danke

Beitrag von tweety12_de 22.02.11 - 17:36 Uhr

hallo,

da die zahlungsmoral vieler leute eher mau ist, wollen die sich halt absichern..

mit sofortüberweisung kenne ich mich nicht aus,

ich würde da mit pp bezahlen.

gruß alex

Beitrag von rmwib 22.02.11 - 18:47 Uhr

Dito. Melmystical, wenn Du kein Paypalkonto hast, richte Dir doch eins ein. Kostet nix und frisst kein Brot, außerdem hast Du damit erweiterten Käuferschutz bei eBay und allen Trusted Shops ;-)

Beitrag von gerdi82 23.02.11 - 11:48 Uhr

Ich kenne den Anbieter nicht, aber es sieht auf den ersten Blick seriös aus. Ich bezahle immer nur im voraus, wenn es gar nicht anders geht und der Warenwert nicht zu hoch ist. Zusätzlich würde ich einfach vorher nochmal anrufen und fragen, ob es nicht auch anders geht. Am Telefon bekommt man dann auch schon mit, ob das alles seriös ist. Danach würde ich dann entscheiden.

LG Gerda